Erweiterte
Suche ›

Das absurde Theater der Apokalypse 3

Des Wahnsinns goldene Pforten 3 "Das Antihirn und seine Schergen"

Books on Demand,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das absurde Theater 3 - Des Wahnsinns goldene Pforten "Das Antihirn und seine Schergen" stellt Alex komplexes Weltbild näher dar. Zunächst auf dem "Schlachtfeld" gelangt Alex mit seinen eingebildeten Schattenmarionetten in Dimensionen, die sich sowohl philosophisch als auch politisch abheben in eine Utopie des Menschengeschlechts und Anlaß bieten für komplexe Reflexionen über den Sinn des Daseins und der Gesellschaft. Dabei verlässt Alex den Boden der Realität und bewegt sich in die gefährlichen Sphären, die das Antihirn aus Alex vielgespaltenen Schädel zu emmanieren in der Lage ist.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das absurde Theater der Apokalypse 3
Autoren/Herausgeber: Alexander Rehe
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735790767

Seitenzahl: 188
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 279 g
Sprache: Deutsch

Alexander Rehe:
Geboren 1964 als Einzelkind wuchs der Autor bei seiner Mutter auf, zunächst in ländlicher Idylle und später in Darmstadt, wo er auch heute noch seinen Wohnsitz hat. Nach dem Abitur studierte er u.a.
Germanistik, Philosophie,Bauingenieurwissenschaften und Jura. Er erkrankte später an paranoider Schizophrenie, die er aber durch moderne Medikamente nach einem längeren Leidensweg in den Griff bekam. Seitdem lebt er ein relativ normales, recht zurück gezogenes Leben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht