Erweiterte
Suche ›

Das glühende Grab

Island-Krimi

Taschenbuch
8,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Auf den isländischen Westmännerinseln werden bei Ausgrabungen im Sommer 2007 drei Leichen und ein abgetrennter Kopf gefunden. Sie liegen im Keller des Elternhauses von Markús Magnússon, das bei einem Vulkanausbruch vor mehr als dreißig Jahren verschüttet wurde. Da Markús die Ausgrabung unbedingt verhindern wollte, steht er plötzlich unter Mordverdacht: Hat er als Jugendlicher drei Menschen getötet und verstümmelt? Rechtsanwältin Dóra glaubt an Markús’ Unschuld. Doch dann wird noch eine Leiche entdeckt ...

Details

Titel: Das glühende Grab
Autoren/Herausgeber: Yrsa Sigurdardóttir
Übersetzer: Tina Flecken
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783596181407

Seitenzahl: 368
Format: 18,9 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 319 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht