Erweiterte
Suche ›

Das große Buch der Strandsteine

Die 300 häufigsten Steine an Nord- und Ostsee

Wachholtz,
Buch
29,90 € Preisreferenz Lieferbar ab 01.03.2017

Kurzbeschreibung

Ganze 17 Bestimmungsbücher über Strandsteine und -funde, Fossilien und Insekten hat Frank Rudolph bisher im Wachholtz Verlag veröffentlicht. Bestseller ist sein absoluter Klassiker "Strandsteine. Sammeln und Bestimmen", der in 11 Auflagen über 80 000 Mal verkauft wurde und rund 100 Steine beschreibt. Nun legt der Autor ein einmaliges Gesamtkompendium vor, in dem die 300 häufigsten Strandsteine an Nord- und Ostsee vorgestellt werden.
• Rund 300 Strandsteine an Nord- und Ostsee
• Kompletter Überblick über die Vorkommen an unseren Küsten und Stränden
• Detaillierte Informationen (Aussehen, Herkunft, Alter, Häufigkeit) und Fotografien
• Hochwertig durch großes Format und Hardcover

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das große Buch der Strandsteine
Autoren/Herausgeber: Frank Rudolph

ISBN/EAN: 9783529054679

Seitenzahl: 300
Format: 21 x 14,3 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Dr. Frank Rudolph, Diplom-Biologe, Jahrgang 1963, studierte Zoologie und Paläontologie in Kiel. Er ist seit 1992 als wissenschaftlicher Fachbuchhändler tätig und zudem Herausgeber geowissenschaftlicher Zeitschriften. Zuletzt erschienen seine Bücher "Naturführer Ostsee" und mehrere STRAND-Detektive-Titel wie das Pocketbuch "Basteln mit Strandfunden".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht