Erweiterte
Suche ›

Das 'inoffizielle' LEGO®-Technic-Buch

Kreative Bautechniken für realistische Modelle

dpunkt,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

LEGO® Technic eröffnet ein neues Reich an Baumöglichkeiten. Mit Motoren, Getrieben, pneumatischen Elementen, Kupplungen und vielem mehr kannst Du LEGO-Modelle entwerfen, die wirklich funktionieren. LEGO-Guru Pawel 'Sariel' Kmiec erklärt die Grundlagen der Konstruktion - von einfachen Maschinen bis zur Behandlung von fortgeschrittenem Mechanismen - und zeigt, wie maßstabsgetreue Modelle gebaut werden. Der Autor bietet dabei einen einzigartigen Einblick in mechanische Prinzipien wie Drehmoment, Leistungs- und Getriebeübersetzungen, alles unter Verwendung von LEGO-Technic-Steinen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das 'inoffizielle' LEGO®-Technic-Buch
Autoren/Herausgeber: Pawel Kmiec
Übersetzer: Volkmar Gronau
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783864913341
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 352
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Pawel 'Sariel' Kmiec lebt in Warschau und ist begeistert von LEGO Technic. Als hervorragender Blogger und Technic-Konstrukteur sind seine Schöpfungen in vielen Magazinen und den beliebtesten LEGO-Blogs vorgestellt worden. Selbst das Unternehmen LEGO hat sich von ihm bei der Produktentwicklung helfen lassen. Sariel ist Gast-Blogger auf der offiziellen LEGO-Technic-Seite und seit 2012 LEGO-Botschafter für Polen. Auf YouTube ist er der meistgesehene Technic-Konstrukteur. Seine Modelle findest du unter http://sariel.pl/.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht