Erweiterte
Suche ›

Das ist der Sommer im Paradies, wie er eben aussieht, wenn man die Sonnenbrille absetzt

Gerstenberg Verlag,
Buch
13,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Johanne liebt es, die Sommerferien gemeinsam mit ihrer Schwester Katrin bei den Großeltern zu verbringen: Sonne, Schwimmen im Fjord, der Job im Lebensmittelladen, Schaumbananen futtern, Partys, eng anliegende Kleider - das ist der Sommer im Paradies! Und dann ist da noch Are, der ihr den ganzen Winter über nicht aus dem Kopf gegangen ist.
Doch dieses Jahr ist alles anders: Katrin kommt nicht wie versprochen nach und Are scheint sich nicht sonderlich für Johanne zu interessieren. Dann lernt sie Ares jüngeren Bruder Mattias kennen, aber eines Tages ist er spurlos verschwunden.
Ein atmosphärisch dichter Roman über die Sehnsucht nach dem Paradies, einen Sommer der Veränderungen und den Abschied von der Kindheit.

Details
Schlagworte

Titel: Das ist der Sommer im Paradies, wie er eben aussieht, wenn man die Sonnenbrille absetzt
Autoren/Herausgeber: Hilde Kvalvaag
Übersetzer: Maike Dörries
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783836957120
Originaltitel: Nattsommerfugl

Seitenzahl: 160
Format: 22 x 15 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 319 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht