Erweiterte
Suche ›

Das kleine Zauberwort

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein ansprechendes und lehrreiches Vorlesebuch in Versform, mit vielsagenden Bildern, für Kinder im Vorschulalter. Nach dem Motto: „ein kleines Wort kann die Welt verändern“, konzipiert für Lesegeräte mit Farbdisplay

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Das kleine Zauberwort
Autoren/Herausgeber: Beatrix Nagy

ISBN/EAN: 9783847679455

Seitenzahl: 26
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Das Wörtchen Bitte, das eng mit seinem Bruder Danke verbunden ist, gerät in unserer heutigen Gesellschaft leider immer mehr in Vergessenheit.
In jeder Sprache, jedem Land und jeder Kultur, hat es seine Wichtigkeit und Bedeutung aber nicht verloren.
Auf spielerische Weise vermittelt das Buch dem Kind, dass Bitte und Danke seine guten Freunde sind, die nicht nur Tor, Tür und Herzen öffnen, sondern auch viele Wünsche erfüllen können, und das Leben erleichtern.
Das Buch wurde beim internationalen Kinder- und Jugendbuchwettbewerb "Auf Schmetterlings- und Schwanenflügeln" mit einem Preis ausgezeichnet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht