Erweiterte
Suche ›

Das magische Minus – Zahlenjagd im Labyrinth

Südpol,
Buch
8,90 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Eine witzige, rasante Jagd auf der Spur des Dezimalsystems mit den Zauberschülern Marlon, Clarissa und Elmar

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Das magische Minus – Zahlenjagd im Labyrinth
Autoren/Herausgeber: Ina Krabbe
Illustrator: Ina Krabbe
Aus der Reihe: Magischer Mathe-Spaß
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783943086188

Seitenzahl: 128
Format: 20,5 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

In der Zauberschule Simbalablitz sind die Zahlen verschwunden! Überall! Von den Klassentüren, aus den Büchern und sogar aus den Köpfen. An Unterricht ist gar nicht mehr zu denken: Die Zaubersprüche funktionieren nicht mehr, die Köchin kann ihre Rezepte nicht mehr lesen, keiner findet mehr das richtige Klassenzimmer und wie sollen die Zauberschüler ihre Bücher auf der richtigen Seite aufschlagen?! Marlon, Clarissa, Elmar und die anderen Schülerinnen und Schüler der zweiten Zauberklasse finden das wilde Chaos zuerst großartig. Doch schon bald merken die Kinder, dass Zahlen ziemlich nützlich sind. Um wieviel Uhr müssen die Schüler nach Hause fliegen? Keine Ahnung! Am Schulkiosk eine bestimmte Menge Knallbohnen kaufen? Geht nicht! Und was ist ein Zauberer ohne funktionierenden Zauberspruch? Marlon, Clarissa und Elmar müssen die Zahlen wiederfinden, aber das stellt sie erst einmal vor große Rätsel!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht