Erweiterte
Suche ›

Das neue Jahrtausend

Bohmeier, J,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das neue Jahrtausend, von Melissa und André Bóya _ In diesem Buch der Autoren und Jenseitskontakter André und Melissa Bónya werden Fragen aus unterschiedlichsten Bereichen, die für uns Menschen von großem Interesse sind, von weisen Wesen einer anderen Dimension beantwortet und aus ihrer Perspektive und ihrem Wissen heraus erläutert. Hierbei wird die den Menschen vertraute aber damit keineswegs absolute - Realität des Weltgeschehens verlassen, was einen Blick hinter die Kulisse von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erlaubt, der für einige Sensationen sorgen wird.
Schutz- und andere Kontaktgeister der Autoren, stellen das bisherige Weltbild nicht nur in Frage, sondern verschaffen auf anschauliche Weise eine völlig neue Perspektive, die zum Nachdenken anregt. Ein Buch, das einschränkende Grenzen sprengt und so manches Unfaßbare enthüllt!
Aus dem Inhalt: Wer oder was Gott und Satan sind; Wer unsere Vorfahren waren; Wer das Geschehen auf der Erde wirklich kontrolliert; Daß es Besuch aus dem All gab und gibt, und was dieser von uns will; Wer über all das Bescheid weiß; Daß Nostradamus noch nicht ganz entschlüsselt wurde; Wer Jesus wirklich war; Wohin unsere Wissenschaft und Raumfahrt sich entwickeln wird, und vieles mehr.

Details
Schlagworte

Titel: Das neue Jahrtausend
Autoren/Herausgeber: André Bónya, Melissa Bónya

ISBN/EAN: 9783890943046

Seitenzahl: 136
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 186 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht