Erweiterte
Suche ›

Das neue Wirtschaftswunder

Wie wir von der kommenden Weltordnung profitieren werden

Buch
19,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der britische Ökonom Gerard Lyons hat als einer der wenigen den Crash von 2008 vorhergesagt. Er prognostiziert, dass die Weltwirtschaft in den kommenden 20 Jahren ein enormes Wachstum erfahren wird. Wer davon profitieren wird und warum, das zeigt Gerard Lyons in diesem visionären Buch. Er zeichnet ein genaues Bild der globalen Zukunft: Asien wird an wirtschaftlicher Macht gewinnen und seine gefährliche Allianz mit den afrikanischen Staaten noch verstärken. Das politische und militärische Machtzentrum wird im Westen bleiben, wenn die westlichen Staaten umsichtig und nachhaltig agieren. Lyons erklärt, was die USA und vor allem Europa tun können, um ihre weltpolitische Rolle zu sichern und auszubauen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das neue Wirtschaftswunder
Autoren/Herausgeber: Gerard Lyons
Übersetzer: Christoph Bausum

ISBN/EAN: 9783550080593
Originaltitel: The Consolations of Economics

Seitenzahl: 336
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Dr. Gerard Lyons wurde 1961 in London geboren. Er hat Wirtschaftswissenschaften in Liverpool und London studiert und für zahlreiche Banken in London und New York gearbeitet. Seit 2012 ist er Chief Economic Advisor von Boris Johnson, dem Bürgermeister von London.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht