Erweiterte
Suche ›

Das perfekte Glück

Gedichte

Edition Temmen,
Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Bekannt geworden ist Michael Augustin vor allem durch seine pointierten, vom schwarzen Humor geprägten Prosaminiaturen und Dramolette, die seit mittlerweile zehn Jahren zum Repertoire der Edition Temmen gehören und in etliche Sprachen übersetzt worden sind. Dass auch seine Gedichte ganz unverkennbar aus derselbigen Skurrilitätenwerkstatt stammen, hat er bereits mit dem Band 'Der Polarstern ist durchgebrannt' bewiesen und setzt jetzt mit 'Das perfekte Glück' noch einen drauf: Eine Kollektion herrlich verschrobener Wortgebilde zum Lesen und Vorlesen.

Details
Schlagworte

Titel: Das perfekte Glück
Autoren/Herausgeber: Michael Augustin
Illustrator: Michael Augustin
Ausgabe: 2., Aufl.

ISBN/EAN: 9783861081487

Seitenzahl: 82
Format: 17 x 11 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 126 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht