Erweiterte
Suche ›

Das perfekte Zahnrad

Jaja Verlag,
Buch
20,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Sebastian Vollmar erzählt die fantastische Weltraumgeschichte des sehr lebendigen Roboters namens Cortex. Als studierter Schrauber mit einer florierenden Reparier-Werkstatt hilft er anderen mechanischen Wesen, ihre Fehlfunktionen zu beheben.
Bis er eines Tages beschließt auch sein (schon immer im Inneren ratterndes) Zahnrad zu ersetzen. Einzig das perfekte Zahnrad kann dessen Platz einnehmen und die Suche danach führt ihn bis fern in die Galaxie.
Was er auf seiner Reise erlebt und wie die Begegnungen mit fremden Wesen seinen Blick auf die Welt und seine Vorstellungen von Perfektion, Anderssein und Schönheit nachhaltig verändern, wird in dieser Geschichte beschrieben.
In Bilder gefasst hat sie der Autor mit aufwendigen, kleinteiligen und großformatigen Zeichnungen, die alle mit Kugelschreiber „gekritzelt“ wurden und eine große Freude für das entdeckende Auge sind. Für das unveröffentlichte Buch gewann Sebastian Vollmar bereits den Nachwuchswettbewerb 2011 des ADC (Art Directors Club für Deutschland e.V.).

Details
Schlagworte

Titel: Das perfekte Zahnrad
Autoren/Herausgeber: Sebastian Vollmar
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783943417838

Seitenzahl: 100
Format: 28 x 13 cm
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht