Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Berührend, sensibel, ehrlich: Die Geschichte einer jungen Familie mit einem autistischen Kind

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Das stille Kind
Autoren/Herausgeber: Asta Scheib

ISBN/EAN: 9783423215305

Seitenzahl: 288
Format: 19,1 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Das Leben beginnt jeden Tag neuPaulina und Lukas können ihr Glück nicht fassen. Ihr Traum vom Häuschen mit Garten mitten in München wurde für die fünfköpfige Familie endlich wahr. Das freut sie besonders für ihren mittleren Sohn, den vierjährigen David. Er ist anders als seine Geschwister, anders als die Kinder im Kindergarten. David spricht wenig, hat kaum Kontakte und braucht immer eine zwanghafte Ordnung um sich herum. Die ärztliche Diagnose Asperger-Syndrom, eine Art von Autismus, lässt die Eltern zunächst verzweifeln. Doch dann beschließen Paulina und Lukas, ihren Sohn aus seinem seelischen Gefängnis zu befreien.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht