Erweiterte
Suche ›

Das süße Flüstern des Todes

Vampir-Roman

Verlag DeBehr,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Tief in den Wäldern einer kleinen Stadt mitten im Nirgendwo war ein besonderer Jäger unterwegs, er lag auf der Lauer, wartete geduldig auf sein Opfer, das nun ganz nah bei ihm war. Als ihr Blut versiegt war, griff er zu einem Trick, den er von seinem Vater gelernt hatte. Er entfachte mit den Händen ein Feuer um sie herum und verbrannte ihren Körper. Ella saß auf dem kleinen Ledersessel im Haus ihrer Tante. Man hatte sie hierher gebracht, aber immer noch nicht gesagt, worum es eigentlich ging. Ihre Mutter, die offenbar etwas wusste, schwieg sich ebenfalls aus, was Ella wirklich wütend machte. Ella, jung und lebenslustig, vermutet nicht, dass sie, anstatt ihren Ausflug zu genießen, bald in die blutigen Kämpfe von Mächten verwickelt werden wird, von deren Existenz sie bisher nicht einmal etwas ahnte. Hochspannung pur. DER neue Vampirroman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht