Erweiterte
Suche ›

Das wahre Leben - Sonderformat Großschrift

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Robert und Leon gestalten gemeinsam die Comic-Seite der Grazer Tageszeitung. Ihnen zur Seite steht Lisa, deren Herz heimlich für Leon schlägt, während Robert seine Gefühle für Lisa unterdrückt. Als Leon von einer verwirrten Frau mit einem Messer verletzt wird, spitzt sich die komplizierte Dreiecksbeziehung zu. Robert versucht die Hintergründe des Attentats zu klären und bringt dabei Dinge ans Tageslicht, die lange zurückliegen. Hans Berger könnte zur Lösung beitragen – hätte er nach einem Schlaganfall nicht seine Fähigkeit zu sprechen verloren.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Das wahre Leben - Sonderformat Großschrift
Autoren/Herausgeber: Franz Plendner
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845905235

Seitenzahl: 223
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 240 g
Sprache: Deutsch

Franz Plendner wurde 1959 in Graz geboren, wo er bis heute mit seiner Frau Andrea lebt. 1976 war er Mitbegründer der Rockband „Crystal Heaven“, der er bis 1988 als Gitarrist und Songschreiber angehörte. Seit 2005 widmet er sich dem Verfassen von Belletristik. Zahlreiche seiner Kurzgeschichten wurden in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht. Sein Debütroman „Die Treppe“ erschien im Jahr 2007.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht