Erweiterte
Suche ›

Data Mining im praktischen Einsatz

Verfahren und Anwendungsfälle für Marketing, Vertrieb, Controlling und Kundenunterstützung

Vieweg & Teubner,
Buch
49,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch stellt anhand von Praxisfällen dar, wie mit Hilfe der Verfahren des Data Mining und der Business Intelligence Verhaltensmuster und Wissen in großen Datenbeständen entdeckt werden können. Es geht beispielsweise um Kundensegmentierung, Bonitätsprüfung oder Werbeträgerplanung in Branchen wie Versandhandel, Versicherung, Einzelhandel oder Telekommunikation.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Data Mining im praktischen Einsatz
Autoren/Herausgeber: Paul Alpar, Joachim Niedereichholz (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: Wolfgang Bibel, Rudolf Kruse
Aus der Reihe: XBusiness Computing
Ausgabe: 2000

ISBN/EAN: 9783528057480
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 232
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 427 g
Sprache: Deutsch

Die Herausgeber sind Professoren der Wirtschaftsinformatik an den Universitäten Mannheim und Marburg; neben den Herausgebern haben als weitere Autoren ehemalige Hochschul-Absolventen mitgewirkt, die nun als Entscheider und Praktiker in namhaften Firmen tätig sind.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht