Erweiterte
Suche ›

Dem Vertrauen trauen

Bäume auf dem Weg nach Santiago de Compostela

Books on Demand,
Buch
27,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der uralte Weg nach Santiago de Compostela erstreckt sich über mehrere hundert Kilometer. Schon bald nach dem Start entfaltet er seine besondere Wirkung: Der CAMINO zeigt den Gehenden nicht nur, wie es mit ihrer Kondition auf dem langen Weg aussieht. Er zeigt, wie sie in ihrem eigenen Leben unterwegs sind. Die Bäume, die am Rande dieses Weges stehen, sind leise Zeugen der Vorbeiziehenden und ihrer Geschichten.
Ein Bildband mit inspirierenden Fotos und Gedanken.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dem Vertrauen trauen
Autoren/Herausgeber: Radoslaw Celewicz
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783738659474

Seitenzahl: 60
Format: 21 x 21 cm
Gewicht: 478 g
Sprache: Deutsch

Radoslaw Celewicz:
1970 in Boleslawiec in Polen geboren.
Er gehört zu der Generation, deren Jugend vom Übergang eines totalitären Regimes zur Demokratie geprägt war.
1993 kam er nach Österreich. Er war über zwanzig Jahre lang Mitglied einer Ordensgemeinschaft und wirkte in vielen Gebieten der Seelsorge und der Erwachsenenbildung in der Steiermark, Kärnten, Niederösterreich, Wien und Tirol.
Bis jetzt machte er sich dreimal auf den Weg nach Santiago de Compostela: über den „camino primitivo“, über den „Küstenweg“ und über den „Französischen Weg“.
Heute lebt er in Wien und arbeitet als Organisationsberater, Coach, Trainer für Kommunikation und als Fotograf.
Sein Wesenszug ist die Haltung des Staunens über das Leben und das Verborgene, das sich erst auf den zweiten Blick zeigen mag und dann seine Geschichte erzählt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht