Erweiterte
Suche ›

Den Taktstock hört man nicht

Eine Novelle

Resistenz,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Klarinettist Roland Kronleitner steht vor einem kleinen Problem: Er hat soeben seinen Chef, den Dirigenten Egidius Kleinbauer, erschossen, wenn auch unbeabsichtigt. Da läutet plötzlich sein Handy: Die Wiener Kaiserwalzer-Philharmonie sucht im letzten Moment einen Klarinettisten für eine Brasilientournee. Kurz entschlossen sagt er zu und begibt sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus, wo ihn die Schatten der Vergangenheit allerdings schneller einholen als im lieb ist, wenn auch gänzlich anders als er sich hätte träumen lassen.
"Den Taktstock hört man nicht" ist Viktor Vierthalers zweite, im Musikermilieu angesiedelte Novelle und schließt inhaltlich unmittelbar an den Erstling "Ein Morgen, ein Mittag, ein Abend in Bruck" an.

Details

Titel: Den Taktstock hört man nicht
Autoren/Herausgeber: Viktor Vierthaler

ISBN/EAN: 9783852851969

Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht