Erweiterte
Suche ›

Denn keiner ist ohne Schuld

Ein Inspector-Lynley-Roman 6

Goldmann,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der sechste Fall von Inspector Lynley
Eigentlich wollten Simon St. James und seine Frau Deborah im winterlichen Lancashire nur ein wenig Erholung suchen. Doch stattdessen erwartet sie in dem kleinen Dorf Winslough Erschütterndes: Der Pfarrer des Ortes wurde vergiftet aufgefunden. Nur ein tragischer Unglücksfall? Lynleys Ermittlungen bringen Licht in die Vergangenheit der Dorfbewohner. Und was dabei schließlich zutage kommt, lässt alle verstummen.

Details
Schlagworte

Titel: Denn keiner ist ohne Schuld
Autoren/Herausgeber: Elizabeth George
Übersetzer: Mechtild Sandberg-Ciletti
Aus der Reihe: Ein Inspector-Lynley-Roman

ISBN/EAN: 9783641118686
Originaltitel: Missing Joseph
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 688
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht