Erweiterte
Suche ›

Depptop

Ein Büro-Roman

Taschenbuch
7,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Gute Kommunikation ist das Salz in der Firmensuppe. Martin Lukes ist die Pfeffermühle. Er ist fast schon Mitte vierzig und ein ziemlich hohes Arbeitstier mit ziemlich niederen Instinkten. Gefühlte Fitness: Anfang dreißig, Selbstüberschätzung: am obersten Limit. Soft skills: unterirdisch. Er arbeitet als Marketing-Direktor bei A&B in London. Weil er karrieregeil ist, belügt Martin seine Vorgesetzten, schikaniert seine Untergebenen, wo immer er kann, und betrügt seine Frau (immer wenn er kann) mit seiner Persönlichen Assistentin auf der Feuertreppe. Aber all das reicht ihm noch lange nicht: Er will seine maximale Performance um 22,5 Prozent toppen und bucht ein hammermäßiges Online-Trainingsprogramm. Aus Martin soll in nur zwölf Monaten ein ganz neues Alphatier werden – und zwar per E-Mail ...»Zum Schreien.«Sunday Times»Eine brillante Satire auf das moderne Leben.«Daily Telegraph

Details
Schlagworte

Titel: Depptop
Autoren/Herausgeber: Lucy Kellaway
Übersetzer: Rainer Schmidt
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596171880
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 480
Format: 19 x 12,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 352 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht