Erweiterte
Suche ›

Depressionen

Wie ich lernte, meine Seele auszutricksen!

Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Seele austricksen – darum geht es in meinem kleinen Buch! Es richtet sich an alle Menschen, die an Depressionen leiden, und ich bin sicher, dass ich die Lebenssituation von diesen Menschen sehr gut verstehe. Aus eigener Erfahrung.
Ein Schlüsselerlebnis vor einigen Jahren hat mir geholfen, aus einem Zustand der Hoffnungslosigkeit herauszufinden. Ich fand eine Methode, die meinen Zustand mit einfachen Mitteln sehr schnell zu verbessern half. Mit dieser Methode habe ich einen großen Kampf gegen mich selbst gewonnen und meine Lebensqualität unermesslich verbessert.
Ich möchte dir hier keine abstrakte Idee vermitteln, sondern einfach eine Selbsterfahrung: ein große Wirkung auf die Seele mit kleinen Kniffen…

Details
Schlagworte

Titel: Depressionen
Autoren/Herausgeber: Maria Berger
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783942894012

Seitenzahl: 82
Format: 14,8 x 10,5 cm
Produktform: Foliengebunden
Gewicht: 70 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht