Erweiterte
Suche ›

Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an

Die schönsten Stilblüten von Schülern und Lehrern

Heyne,
Taschenbuch
7,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Kindermund tut Wahrheit kund – oh, ja. Aber auch Lehrer sind in Sachen Kreativität und Einfallsreichtum ganz vorne mit dabei. Sprachliche Querschläger und geniale Geistesblitze aus der Schule – hier kann jeder noch was lernen!
„Nur weil die Bananenschale ne Verpackung ist, gehört sie noch lang nicht in den gelben Sack.“
„Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.“
„Als Cäsar den Hafen voll sah, schiffte er daneben.“

Details
Schlagworte

Titel: Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an
Autoren/Herausgeber: Bernd Brucker

ISBN/EAN: 9783453603042
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 192
Format: 18,7 x 11,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht