Erweiterte
Suche ›

Der Arzt meiner Tochter

Books on Demand,
Buch
11,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Schicksalsschlag ändert Maddies Leben von einer Minute zur anderen.
Auf einmal ist ihre Tochter schwer krank, ihr Mann hat eine Geliebte und die Krankenversicherung ist nicht bezahlt.
Alles scheint hoffnungslos, doch Maddie gibt nicht auf und als der attraktive Dr. Baker ihr ein unmoralisches Angebot macht, nimmt sie es an, um ihr Kind zu retten.
Aber was ist, wenn auf einmal Gefühle ins Spiel kommen, die nicht geplant waren?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Arzt meiner Tochter
Autoren/Herausgeber: Alina Jipp
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738647501

Seitenzahl: 336
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 455 g
Sprache: Deutsch

Alina Jipp:
Alina Jipp wurde 1981 geboren und lebt mit Mann, Kindern, Katzen und Kaninchen in einem kleinen Ort im Harz. Sie hat schon immer viel gelesen und Geschichten im Kopf gehabt aber erst mit über 30 angefangen zu schreiben und kann seitdem nicht mehr aufhören.
Der Arzt meiner Tochter ist ihr erster Roman
Mehr über Alina gibt es hier:
https://www.facebook.com/AlinaJippAutorin

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht