Erweiterte
Suche ›

Der Attentäter

Roman

Heyne,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

New York in Angst und Schrecken
Ein Jahr ist vergangen, seit CIA-Agent Ryan Kealey seine Frau verlor. Als er Informationen erhält, der Iran plane einen Anschlag auf die Vereinten Nationen in New York, hält er das Ganze für ein Ablenkungsmanöver. Doch die Wahrheit ist noch weit schlimmer. Und mit Schrecken erfährt er, dass der tot geglaubte William Vanderveen, Top-Terrorist und Mörder seiner Frau, lebt. Kealey muss sich seinem größten Feind stellen.

Details

Titel: Der Attentäter
Autoren/Herausgeber: Andrew Britton
Übersetzer: Bernhard Liesen

ISBN/EAN: 9783641028619
Originaltitel: The Assassin
Originalsprache: Englisch

Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht