Erweiterte
Suche ›

Der Aufsteiger

Taschenbuch
12,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Flash Gordons vierter Fall:
Lindsay ›Flash‹ Gordon reist aus dem kalifornischen Exil ins alte Britannien, wo die Mediengewerkschaft tagt. Prompt liefert sich Lindsay öffentlich ein Wortgefecht mit einem mächtigen Funktionär. Kurz danach ist er tot, und es sieht aus, als sei das 'hohe Tier' direkt aus Lindsays Fenster gefallen – oder gestoßen worden? Um sich zu entlasten, fährt Flash Gordon ihre bewährten Recherchekünste auf. Doch das Fischen im Trüben kann auch unter Genossen gefährlich werden …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Aufsteiger
Autoren/Herausgeber: Val McDermid
Übersetzer: Elke Franz-Gaisser, Iris Konopik
Aus der Reihe: Ariadne Krimi
Ausgabe: 4., Aufl.

ISBN/EAN: 9783886195596
Originaltitel: Union Jack
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 256
Format: 18 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

McDermid, Ariadne-Autorin seit 1989, gehört mit ihren drei Krimiserien zu den erfolgreichsten Autorinnen Englands. 1988 veröffentlichte sie ihren ersten Lesbenkrimi (Die Reportage). Heute ist sie der gefeierte und preisgekrönte Star der Bestsellerlisten. Neben sechs Lindsay-Gordon-Krimis schuf sie mit Privatdetektivin Kate Brannigan eine neue Serienfigur, später gefolgt von den Thrillern um Profiler Hill und Polizistin Jordan. Val McDermid wurde mit dem Gold Dagger geehrt und schreibt an allen drei Serien weiter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht