Erweiterte
Suche ›

Der Auftrag

Mit Gott ist nichts unmöglich

Brunnen,
Taschenbuch
11,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Hier erzählt der „Schmuggler Gottes“, wie er das Ende der kommunistischen Diktatur in Russland erlebte. Wie er in Uganda nur knapp den Schergen von Idi Amin entkam. Welche Wunder er in China erlebte. Wie er den Zugang zu Christen und Muslimen in der arabischen Welt fand. Bis heute geht er dahin, wohin niemand sonst geht. Und bis heute gibt es nichts für ihn, was „unmöglich“ ist. Zum ersten Mal schildert er ausführlich auch seine Strategie.

Details
Schlagworte

Titel: Der Auftrag
Autoren/Herausgeber: Verne Becker, Andrew (Bruder)
Ausgabe: 2. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783765540875
Originaltitel: The Calling
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 336
Format: 18,6 x 12 cm
Gewicht: 279 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht