Erweiterte
Suche ›

Der Bauernjunge vom großen Fluss

und andere schöne Kurzgeschichten

Buch
11,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Pablo Moreno lief jeden Morgen hinunter zum Fluss den Rio Alfambra. Er schaute sehnsüchtig dem Flugzeug hinterher, das nach Madrid flog. Er wollte kein armer Bauernjunge bleiben, sondern ein großer Torero in der Hauptstadt. Doch es kam alles ganz anders.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Der Bauernjunge vom großen Fluss
Autoren/Herausgeber: Margot Kramer

ISBN/EAN: 9783956272899

Seitenzahl: 100
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 156 g
Sprache: Deutsch

Margot Kramer lebt mit ihrem Mann in einem kleinen Dorf im Münsterland. Neben ihrer Malerei hat sie in der Schule des Schreibens ein Fernstudium in Belletristik mit Erfolg abgeschlossen.

Pablo Moreno lief jeden Morgen hinunter zum Fluss den Rio Alfambra. Er schaute sehnsüchtig dem Flugzeug hinterher, das nach Madrid flog. Er wollte kein armer Bauernjunge bleiben, sondern ein großer Torero in der Hauptstadt. Doch es kam alles ganz anders.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht