Erweiterte
Suche ›

Der Besuch des alten Freundes

novum publishing,
Buch
15,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Da treffen sich nach mehr als 15 Jahren zwei Schulfreunde wieder, die einander kaum noch kennen, und verbringen einen Nachmittag miteinander. Sie: eine unverbesserliche Romantikerin mit Sehnsucht nach Familienidyll, er: ein junger Mann, der sein Leben genießt und für den die Gründung einer Familie noch in weiter Ferne liegt. Eigentlich erzählt Kathi allerlei aus ihrem Leben. Aber sie wie auch ihr Besucher verlieren sich ab und an in ihren eigenen Gedanken und finden sich doch im Gespräch wieder. Alte Wunden werden sichtbar und so nebenbei scheint sich auch das eine oder andere weitverbreitete Vorurteil gegenüber Männern – oder Frauen – zu bestätigen.

Details
Schlagworte

Titel: Der Besuch des alten Freundes
Autoren/Herausgeber: Carmen Lammer

ISBN/EAN: 9783850226950

Seitenzahl: 128
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht