Erweiterte
Suche ›

Der Blick von Wolke neun ...

novum pro Verlag,
Buch
15,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Beim Schreiben dieser Zeilen denke ich an meine Kindheit, meine Mutter, meinen Vater und meine Geschwister. Ich hatte einen Kosenamen, ich wurde Weiwi genannt …
Weiwi erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, das jetzt über siebzig Jahre alt ist, sehr viel erlebt hat und nicht verbittert ist wie seine Mutter - obwohl vieles im Leben und in der Familie längst nicht optimal gelaufen ist und viel Kraft und Energie forderte.
Doch erst wenn man verstanden hat, dass nichts umsonst geschehen ist, dass alles notwendig war, kann man sich weiterentwickeln. Man kann vieles verstehen, aber nicht alles. Das Wichtigste beim Rückblick ist, dass man sich selbst verzeiht, denn
dann kann man auch anderen verzeihen … und genau das lernt das Mädchen in seinem bewegten Leben.

Details
Schlagworte

Titel: Der Blick von Wolke neun ...
Autoren/Herausgeber: Monika Sattmann

ISBN/EAN: 9783990486009

Seitenzahl: 102
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht