Erweiterte
Suche ›

Der Concierge

Vom Glück, für andere da zu sein

Bastei Lübbe,
Buch
17,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung


In einem Fünfsternehotel, mitten im Frankfurter Bankenviertel steht ein Mann hinter einem marmornen Tresen, der sein Glück gefunden hat: Herr Carl kümmert sich als Chefconcierge des "Frankfurter Hofs" um die Wünsche anderer und das mit großer Freude.

Dies ist seine Geschichte: Er erzählt, wie er seinen Platz im Leben gefunden hat und warum er so zufrieden ist. Er erzählt von spannenden Begegnungen und der Freude am Wünsche erfüllen, kurz: warum er, der längst in Rente sein könnte, es vorzieht, jeden Tag im Foyer eines Grand-Hotels zu stehen und zu sagen: "Machen Sie sich keine Sorgen, ich kümmere mich darum."

Details
Schlagworte

Titel: Der Concierge
Autoren/Herausgeber: Jürgen Carl
Aus der Reihe: Lübbe Biographien
Ausgabe: 3. Aufl. 2010

ISBN/EAN: 9783785724132
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 240
Format: 20 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht