Erweiterte
Suche ›

Der Ebersberger Forst und seine Umgebung (Wandkalender 2017 DIN A4 quer)

Der Ebersberger Forst und seine Umgebung im Wechsel der Jahreszeiten (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
19,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Ebersberger Forst östlich von München ist eines der größten zusammenhängenden Waldgebiete in Deutschland. Er ist Wirtschaftswald, Ausflugsziel und Naherholungsgebiet. Der Blick vom Aussichtsturm auf der Ludwigshöhe, der bereits um 1914 in Betonbauweise errichtet wurde, reicht über die oberbayrische Endmoränenlandschaft bis zu den Alpen.

Details
Schlagworte

Titel: Der Ebersberger Forst und seine Umgebung (Wandkalender 2017 DIN A4 quer)
Autoren/Herausgeber: Geotop Bildarchiv
Aus der Reihe: CALVENDO Natur
Ausgabe: 2. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783665291433

Seitenzahl: 14
Format: 21 x 29,7 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 235 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht