Erweiterte
Suche ›

Der Engel der Einfachheit und andere himmlische Boten, die das Leben leichter machen

Verlag Herder,
Buch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Anselm Grün macht uns mit himmlischen Boten vertraut, die zeigen, dass das einfache Leben immer auch das glückliche Leben ist. Und die uns anstoßen, selber diesen Weg zu gehen, der das Leben leichter und einfacher macht. Da ist der Engel des Lobens und der Engel des Verzeihens. Der Engel, der uns hilft, anzupacken und die Ärmel hochzukrempeln, oder der Engel der Verlangsamung, der uns auch einmal zur Pause rät. Der Engel, der anderen eine Grenze zeigt, aber auch der Engel des Nachgebens.
Alles hat seine Zeit. Und jede Zeit hat ihren Engel. Gemeinsam ist ihnen, dass sie das Leben leichter machen und uns weiterbringen auf dem Weg zu einem intensiveren und glücklicheren Leben.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Engel der Einfachheit und andere himmlische Boten, die das Leben leichter machen
Autoren/Herausgeber: Anselm Grün, Anton Lichtenauer (Hrsg.)
Illustrator: Sabine Hanel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783451005510

Seitenzahl: 139
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 282 g
Sprache: Deutsch

Anselm Grün, Dr. theol., der derzeit auch international erfolgreichste Autor für Themen der Spiritualität und Lebenskunst. Unter seinen Bestsellern in (insgesamt) Millionenauflage: '50 Engel für das Jahr'; '50 Engel für die Seele'; 'Kleines Buch der Engel'; 'Der Stressengel und andere himmlische Boten'. Sein Monatsbrief 'einfach leben' erreicht zahlreiche Leserinnen und Leser.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht