Erweiterte
Suche ›

Der Feind

Tragödie

Re Di Roma-Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Außergewöhnliche Gedanken, Begebenheiten und Charaktere,
die einander ersehnen,
sich bewegen und
gehobene Ideale verehren,
billigen tendierte Momente unwissentlicher Versuchung zur Versöhnung ihres zeitnahen Ichs,
ihrer Persönlichkeit - Verliebtheit auszugeben.
Sie begehrt das grelle Licht dunkler Schatten, die uns unwesentlicher Erwähnungen erliegen,
uns belehren und dirigieren.
Der Sinne wild abgeschwächtes Nebenher, der Bewertung bescheiden und doch potenziell gewollt, erdenken wir uns in die Sphäre des übernatürlichen Triebs, der Eroberung,
der Begierde.
Des Neides Schicksal beschert uns gewünschte Perspektiven, die eindrucksvoll irrender Reaktionen, Bestimmtheit verlangen.
Der Feind, annähernd und arretiert zugleich erliegt der tragischen Erfüllung dieses Schauspiels nach Macht und Gier.

Details
Schlagworte

Titel: Der Feind
Autoren/Herausgeber: Bernd Friedrich Strattner

ISBN/EAN: 9783868709926

Seitenzahl: 244
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht