Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Die Bar, die Tankstelle, der Bus, die S-Bahn, das Konzert, der Arbeitsplatz. Soll ich noch weiter aufzählen? Egal wo, flirten und mit jemandem Kontakt aufnehmen, kann man überall. Man muss nur die günstigen Situationen erkennen und sie zu nützen vermögen. Genau das wird im Buch "Der Flirtkurs" vermittelt. In allen Menschen steckt Flirtpotenzial. Man muss es nur entdecken! Neue Leute kennen lernen ist gefährlich einfach!

Details
Autor

Titel: Der Flirtkurs
Autoren/Herausgeber: Thomas Peter
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783034400572

Seitenzahl: 128
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 143 g
Sprache: Deutsch

Thomas Peter:
Ich bin 34 Jahre alt (Tendenz steigend) und interessiere mich schon seit langem für das Flirt- und Kontaktverhalten der Menschen. Darum ist vor einigen Jahren in der Schweiz mein Flirtkurs entstanden, der stetig mehr Zulauf hat. Nun ist auch das Buch zum Kurs fertig und soll den Leser/die Leserin dazu motivieren, selber die Initiative zu ergreifen und auf die anderen zuzugehen. Flirten ist leichter als man denkt. Lustigerweise lernt der Flirtkursleiter (also ich) auch in jedem Kurs etwas dazu. Egal in welchem Alter - man lernt nie aus!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht