Erweiterte
Suche ›

Der Game Master - Das Spiel ist aus

cbt,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Aus den Spielen im VirtNet ist tödlicher Ernst geworden. denn der Cyber-Terrorist Kaine hat sein Ziel fast erreicht: Die Grenzen zwischen der realen Welt und dem VirtNet verschwimmen unaufhaltsam, und der alleinigen Cyberherrschaft von Kaine steht fast nichts mehr im Weg. Michael und seine Freunde sind die einzigen, die den mutierten Tangenten Kaine noch aufhalten können. Doch dafür muss Michael endlich herausfinden, wer seine Freunde wirklich sind …

Details
Schlagworte

Titel: Der Game Master - Das Spiel ist aus
Autoren/Herausgeber: James Dashner
Übersetzer: Karlheinz Dürr
Aus der Reihe: Die Game Master-Reihe

ISBN/EAN: 9783641171315
Originaltitel: The Mortality Doctrine # 3
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 448
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht