Erweiterte
Suche ›

Der Gesang des Waldes

Mein Leben bei den Pygmäen

Piper,
Taschenbuch
14,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

An einem Winterabend in Amsterdam hört der amerikanische Musikforscher Louis Sarno im Radio seltsame Klänge, die ihn tief berühren. Es sind die Gesänge der Ba-Benjelle-Pygmäen. Aus Sehnsucht nach dieser Musik gibt er sein bisheriges Leben auf und reist in den Dschungel Zentralafrikas, zu den Pygmäen. Doch es dauert, bis er Zugang zu deren Welt findet. Allmählich gewinnt er ihr Vertrauen und verliebt sich leidenschaftlich in eine Pygmäenfrau. Aber wie soll er, mittellos und ungeschickt bei der Jagd, ihr Herz gewinnen? Ein faszinierender Einblick in das Leben einer uralten aussterbenden Jäger und Sammlerkultur – und zugleich die Chronik einer radikalen und beeindruckenden Lebenserfahrung.

Details
Schlagworte

Titel: Der Gesang des Waldes
Autoren/Herausgeber: Louis Sarno
Übersetzer: Michael Müller
Weitere Mitwirkende: Michael Obert

ISBN/EAN: 9783492404822
Originaltitel: Song from the Forest
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 448
Format: 18,1 x 12,2 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht