Erweiterte
Suche ›

Der Hausmann

Roman

Taschenbuch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

EIN MANN GUCKT AUS DER WÄSCHE. Die turbulenteste Familienkomödie des Haushaltsjahres.Ben Breuer macht seine Sache ordentlich. Er ist schließlich Controller. Als seine Firma pleitegeht und seine Frau Marie ein interessantes Job-Angebot bekommt, ist es für ihn keine Frage: »Wir sind ein modernes Paar, da bleibe ich jetzt bei den Kindern und arbeite nebenher von zu Hause.« Das ist fair, spannend, erfüllend und überhaupt kein Thema! Oder? »Wirklich superlustig.« SWR 3 »So schnörkellos, lustig und treffend wurde der Heimarbeit-Wahnsinn selten aufgeschrieben.« Für Sie »Lustig-romantische Familienkomödie!« Lisa»Ein Lesevergnügen von der ersten bis zur letzten Seite.« Südhessen Woche

Details
Schlagworte

Titel: Der Hausmann
Autoren/Herausgeber: Wilko Weiss
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596191970

Seitenzahl: 352
Format: 18,8 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 303 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht