Erweiterte
Suche ›

Der Inspektor oder ein Fall mit Hindernissen

Books on Demand,
Buch
7,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Inspektor ist ein Unglücksrabe und tritt ständig zielsicher von einem Fettnäpfchen ins nächste. Deshalb wird er meist nur mit Fällen beauftragt, die kein anderer machen will. Dabei hält er sich für den besten Mitarbeiter und träumt von einem Orden, den er seiner Meinung nach schon lange verdient hat.Dieses Mal soll er den “Lautlosen Schleicher”, einen gefährlichen Einbrecher, dingfest machen. Dazu muss er nach Mattiz fahren, einem Dorf, wo der Verbrecher lebt. Doch schon die Hinfahrt geht schief. Der Zug, mit dem der Inspektor und sein treuer Assistent Brummel unterwegs sind, verunglückt.Als der Inspektor im Krankenhaus erwacht, erfährt er zu seinem Schrecken, dass Brummel durchgedreht ist und ins bunte Haus eingesperrt wurde.Nun steht für den Inspektor nicht mehr die Verhaftung des Verbrechers an erster Stelle, sondern die Befreiung Brummels.

Details

Titel: Der Inspektor oder ein Fall mit Hindernissen
Autoren/Herausgeber: Sylvi S.
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783837097382

Seitenzahl: 36
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 132 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht