Erweiterte
Suche ›

Der Irrweg

... des Herrn Karl

Buch
18,40 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Karl Wegmann, Inhaber mehrerer zeit- und geschmackloser Souvenirläden in der Schweiz, ist in seiner Ehe einsam und gefangen. Unverstanden und unzufrieden mit allen Lebensumständen fristet er ein monotones Dasein.
Der brennende Wunsch, aus seinem lieblosen Leben auszubrechen, wird zur Wahnidee. Er folgt zunächst einer dubiosen, virtuellen Bekanntschaft nach Marokko. Dort ist das beginnende Drama dann nicht mehr aufzuhalten:
Die Begegnung mit dem 23 Jahre jüngeren Touareg Abdu scheint zunächst eine wegweisende Fügung zu sein. Doch aus der abgrundtiefen Sehnsucht nach Geborgenheit und Akzeptanz wird ein fatales Hirngespinst, welches in ein Desaster mündet ...

Details
Schlagworte

Titel: Der Irrweg
Autoren/Herausgeber: Christian Grass

ISBN/EAN: 9783903067097

Seitenzahl: 310
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht