Erweiterte
Suche ›

Der Jade Jaguar

Eine Reise voller Leidenschaft, Liebe und Mysterium

Books on Demand,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

“Der Jade Jaguar” erzählt wie Pedro, ein junger Mann, eines Tages eine Erfahrung macht, die in ihm die Frage um seine Existenz auf dieser Welt zu neuem Leben erweckt.
Als er anfängt dieser Frage nachzugehen und seiner Intuition zu folgen, wird schnell klar, dass das Leben selbst ihm die notwendigen Antworten und Erfahrungen zuführt.
Seine Reise führ ihn zu Laura, und die Liebe zu ihr bewegt ihn schließlich dazu, mutig Schritte zu wagen, welche ansonsten unvorstellbar gewesen wären.
Auf einer Reise nach Barcelona und schließlich nach Guatemala werden ihm mit mystischen Erfahrungen die Zugänge zu der schamanistischen Weisheit einer uralten und faszinierenden Kultur geöffnet.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Jade Jaguar
Autoren/Herausgeber: Daniel Muigg
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738656657

Seitenzahl: 200
Format: 21,5 x 13,5 cm
Gewicht: 276 g
Sprache: Deutsch

Daniel Muigg:
Der Autor ist in einem Umfeld voller Schamanen und Mystik aufgewachsen, und hat er in „Der Jade Jaguar“ einige seiner eigenen Erfahrungen in eine mitreißende Geschichte voller Abenteuer, Magie und Liebe verwandelt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht