Erweiterte
Suche ›

Der Jugend-Knigge 2100

Knigge für junge Leute und Berufseinsteiger - Vom ersten Eindruck bis zu modernen Umgangsformen

Books on Demand,
Buch
23,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Knigge für junge Leute und Berufseinsteiger
Die Jugend ist etwas Wundervolles
Sind die jungen Leute wirklich so schlimm, wie immer behauptet? Viele verhalten sich entsprechend korrekt. Allerdings gibt es hin und wieder andere Ansichten zum ‚richtigen Verhalten‘ zwischen den Generationen.
Ein Buch für Menschen, die sich mit sich selbst beschäftigen, und im privaten wie auch im beruflichen Umfeld durch ansprechendes Auftreten gewinnen wollen.
In ‚Knigge für junge Leute und für Berufseinsteiger’ werden zwischenmenschliche Themen vom ersten Eindruck über Vorstellen, Mimik, Kommunikation, Berufsalltag, Küssen in der Öffentlichkeit bis hin zum Verhalten selbst zu Hause oder im Restaurant aufgegriffen, die nicht nur Jugendliche oder junge Erwachsene interessieren. Sicherlich wird auch ein fest im Leben stehender Leser den ein oder anderen hilfreichen Hinweis finden. Aus den Themen:
• Die (erste) Kontaktaufnahme
• Ich und mein Gegenüber
• Kommunikation und Konfliktvermeidung
• Verhalten im Beruf
• Verhalten in der Öffentlichkeit
• Verhalten als Gast

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Jugend-Knigge 2100
Autoren/Herausgeber: Horst Hanisch
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735786067

Seitenzahl: 152
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 338 g
Sprache: Deutsch

Horst Hanisch:
Horst Hanisch, Bonn, ist selbstständiger Fachbuchautor, Coach und Dozent. Seine Trainingstätigkeit erstreckt sich unter anderem auf die Bereiche Kommunikation, Persönlichkeits-Entfaltung, Soft Skills und Knigge/Etikette. Seine Seminare finden überwiegend in Deutschland und im europäischen Ausland, aber auch in Übersee statt. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher, die in Deutschland und im Ausland erschienen sind.
Horst Hanisch veranstaltet firmeninterne und offene Seminare zu Themen wie ‚Business-Etikette’; ‚Das wie isst man/frau was - Lehrmenü’; ‚Outfit, Selbstbewusstes Auftreten, Smalltalk’; ‚Präsentieren und Rhetorik’ und andere.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht