Erweiterte
Suche ›

Der Junge, der sein Brot mit der Schere schnitt

Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Am liebsten spielte Jan mit seiner Schere. Wenn ihm etwas nicht gefiel, schnitt er es einfach nach seinem Geschmack zurecht. Und es gab vieles, was er schöner, interessanter, fantasievoller gestalten wollte: die Hunde, die Häuser, die Autos, den Wald. Eines Tages schließlich wagt es Jan, sich das aus einer rosa Wolke zu schneiden, was er sich schon lange am allermeisten wünscht.
Annemarie van Haeringen nimmt in einmalig zarter und heitererr Art Abschied von einem ihr über viele Jahre ans Herz gewachsenen Freund.

Details
Schlagworte

Titel: Der Junge, der sein Brot mit der Schere schnitt
Autoren/Herausgeber: Annemarie van Haeringen
Übersetzer: Arnica Esterl
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783772521409
Originaltitel: De jongen die zijn brood knipte
Originalsprache: Niederländisch

Seitenzahl: 32
Format: 27,6 x 23 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht