Erweiterte
Suche ›

Der Killer hat das letzte Wort

Thriller

Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wie schickt man einen Auftragskiller in den Ruhestand?Frank MacLeod war der beste in seinem Fach. Überlegt. Effektiv. Skrupellos. Aber ist er immer noch der beste? Er bekommt einen neuen Auftrag. Ein Ziel. Aber diesmal wird etwas furchtbar schiefgehen. Der zweite Thriller nach ›Der unvermeidliche Tod des Lewis Winter‹ nimmt die Leser mit auf die dunkle Seite von Glasgow. Wer zwischen die Fronten gerät, darf sich keinen Fehler erlauben. Denn Fehler sind tödlich.Gewinner des »Scottish Crime Book of the Year«

Details
Schlagworte

Titel: Der Killer hat das letzte Wort
Autoren/Herausgeber: Malcolm MacKay
Übersetzer: Thomas Gunkel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596030590
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 384
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 332 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht