Erweiterte
Suche ›

Der Kleine Prinz (Mit den Zeichnungen des Verfassers)

Anaconda Verlag,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Als der Berufspilot und Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry im Jahr 1943 seinen 'Kleinen Prinzen' erfand, konnte er nicht ahnen, welch gewaltiger Welterfolg sein Büchlein werden sollte. Die philosophisch-poetische Geschichte vom kleinen Prinzen, der auf der Suche nach Freunden allerlei seltsame Planeten bereist, übt ungebrochene Faszination aus. Das moderne Märchen berührt mit seinem Plädoyer für Menschlichkeit Leserinnen und Leser jeden Alters und wurde vom Autor selbst mit Illustrationen versehen. Das ideale Buch zum Verschenken oder Geschenktbekommen.

Details
Schlagworte

Titel: Der Kleine Prinz (Mit den Zeichnungen des Verfassers)
Autoren/Herausgeber: Antoine de Saint-Exupéry
Übersetzer: Marion Herbert
Aus der Reihe: Anaconda Kinderklassiker

ISBN/EAN: 9783730690918
Originalsprache: Französisch

Seitenzahl: 96
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht