Erweiterte
Suche ›

Der Knuffelbaum

epubli,
Buch
3,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Knuffelbaum steht in einem Wald bei Buxtehude und ärgert sich über die Vögel im Wald.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Der Knuffelbaum
Autoren/Herausgeber: Klemens Kowalski
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783737536288

Seitenzahl: 20
Format: 14,8 x 15,6 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 29 g
Sprache: Deutsch

Der Knuffelbaum steht in einem Wald bei Buxtehude. Er ist sehr kitzlig und lacht sehr gerne. Er ärgert sich über die Vögel im Wald. Doch ist es wirklich gut, wenn er seine Freunde verärgert? Wir werden es erfahren. Und die Kinder können das Buch mit den Zeichnungen vom Baum, der Sonne und den Vögeln auch ausmalen und die verschiedenen Stimmungen farblich verarbeiten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht