Erweiterte
Suche ›

Der Kommissar und das Messer im Rücken

Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Mann winkt einem Taxi, steigt ein – und ist Sekunden später tot. Sein unbekannter Mörder hat ihn von rückwärts erdolcht: Ein Fall für Kommissar Keller und seine Männer. Als der Kommissar eintrifft, umdrängen Neugierige das Taxi mit dem Toten. Ein Pressereporter macht Fotos vom Tatort. Der Kommissar läßt sich die Abzüge geben, denn er ist überzeugt: Einer der Menschen auf den Bildern muß der Mörder sein ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Details
Schlagworte

Titel: Der Kommissar und das Messer im Rücken
Autoren/Herausgeber: Herbert Reinecker
Ausgabe: 1. unveränderter Nachdruck

ISBN/EAN: 9783596308736

Seitenzahl: 124
Format: 19 x 12,6 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 145 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht