Erweiterte
Suche ›

Der Kompass (Band 1)

Schülerausgabe

Fontis Media,
Buch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der "Kompass" ist eine Arbeitshilfe für den biblischen Unterricht in der Gemeinde.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Kompass (Band 1)
Autoren/Herausgeber: Peter Staub
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783935703314

Seitenzahl: 80
Format: 29,5 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 226 g
Sprache: Deutsch

Peter Staub (methodisch-didaktische Ausführung und grafische Gestaltung) ist Lehrer mit Erfahrung auf allen Stufen der Volksschule (inkl. Heilpädagogik). Er ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. In der Pfingstgemeinde in Horgen/Schweiz baute er die Kinder- und Jugendarbeit auf und leitete sehr viele Kinder- und Jugendfreizeiten. Weiter ist er mitverantwortlich für Sonntagsschule und Religionsunterricht in der Gemeinde. Er schrieb diverse Theaterstücke (Text und Musik), Weihnachtsspiele, Geschichte, Bildergeschichten und Arbeitsblätter für den Unterricht. Besondere Freude dabei: wenn Inhalt, Methodik und Gestaltung zur Einheit werden.
Peter Woodtli (Redaktion), Pastor der Gemeinde in Zofingen/Schweiz, ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Im Vorstand der Schweiz. Pfingstmission ist er Sekretär der Innern Mission. Vor seiner Berufung zur Pastorenausbildung sammelte er Erfahrung als Lehrer auf verschiedenen Stufen der Volksschule. Für den "Kompass" war er maßgeblich für den Inhalt verantwortlich.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht