Erweiterte
Suche ›

Der Papstkäufer

Historischer Kriminalroman

Gmeiner-Verlag,
Taschenbuch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Augsburger Kaufmann Johannes Zink ist selbst in der korrupten Zeit zu Beginn der Renaissance eine ungewöhnliche Erscheinung. Als Faktor von Jakob Fugger in Rom tut er alles, um seine Ziele und die der Fugger durchzusetzen. Fürsten, Bischöfe und Kardinäle stehen in seinem Sold. Die Palette seiner Untaten ist vielfältig. Eines Tages schießt Zink nicht nur mit der Bestechung des Papstes über das Ziel hinaus …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Papstkäufer
Autoren/Herausgeber: Günther Thömmes
Aus der Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag
Ausgabe: 2012

ISBN/EAN: 9783839212974

Seitenzahl: 371
Format: 20 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Günther Thömmes stammt aus Bitburg in der Eifel. Er ist gelernter und studierter Bierbrauer. Nach über 20 Jahren als Weltreisender in Sachen Bier und Brauereien, machte er sich 2010 mit der kleinen Erlebnisbrauerei 'Bierzauberei' am Rand des schönen Wienerwalds selbstständig. In der mittlerweile als 'Kleinbrauerei des Jahres' ausgezeichneten 'Bierzauberei' braut Thömmes obergärige Bierspezialitäten und freut sich über bierinteressierte Besucher.
Er hat zahlreiche Fachartikel zu den Themen Bier und Brauhistorie veröffentlicht. 2005 erschien sein amüsantes Bier-Lexikon 'Jetzt gibt es kein Bier, sondern Kölsch', 2010 der Bildband 'Die Geschichte der Brunner Brauerei 1790-1930'. 2008 gab er sein Debüt als Romanautor. www.bierzauberer.info

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht