Erweiterte
Suche ›

Der Pfad der Engel

Tenshi, eine uralte Religion für eine neue Zeit

Books on Demand,
Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Tenshi ist eine der ältesten, wenn nicht sogar die älteste, Religion der Welt. Sie ist ca. 200.000 Jahre alt und ist über die Jahrtausende unverändert geblieben. Obwohl sie so alt ist, ist sie doch sehr modern. Gleichberechtigung von Männern, Frauen und Kindern, die Akzeptanz von Homosexuellen, der Schutz von Tieren und Natur, um nur ein paar wenige zu nennen, sind fester Bestandteil von Tenshi. Aufzeichnungen und Schriften, wie in anderen Religionen, gibt es nicht. Das Wissen über Tenshi wurde und wird heute noch von einer Generation zur nächsten mündlich weitergegeben. Die erste schriftliche Aufzeichnung darüber ist dieses vorliegende Buch.
Gerade weil es keine Aufzeichnungen gibt, verwundert es doch etwas, dass es unverändert geblieben ist. Man sollte doch meinen dass bei einer mündlichen Überlieferung einiges weggelassen wird und anderes hinzugefügt wurde. Doch das, so versicherten mir mehrere „Anhänger“, sei nicht der Fall gewesen. Man solle in sein Herz hören und dort wäre Tenshi von Geburt an bei jedem Menschen fest verankert und sie haben recht.

Details
Autor

Titel: Der Pfad der Engel
Autoren/Herausgeber: Sven Krebs
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735725486

Seitenzahl: 120
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 184 g
Sprache: Deutsch

Sven Krebs:
Der Autor schreibt unter verschiedenen Pseudonymen Werke der Belletristik, sowie Kinder- und Jugendbücher.
Neben der Erforschung der Rheinhessischen Heimatgeschichte, ist er auch ein Experte verschiedenster Religionen und Glaubensrichtungen.
Bei der Recherche zu einem Projekt seiner damaligen Schule, stieß er auf die längst vergessene Religion der "Tenshi".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht