Erweiterte
Suche ›

Der Psalmenstreit

Roman

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

'Du wirst Diderica Croockewerff heiraten und damit basta!' Der Reederssohn Roemer Stroombreker folgt den Worten seiner Mutter. Doch seine Bestimmung am Vorabend des Psalmenaufstands ist eine andere … Maarten ’t Hart versetzt uns in das Maassluis des 18. Jahrhunderts: Dramatische Lebensgeschichte und Zeitbild einer bewegten Epoche zugleich, ist 'Der Psalmenstreit' ein großer Roman über Liebe und Konvention, Individualismus und Toleranz.

Details
Schlagworte

Titel: Der Psalmenstreit
Autoren/Herausgeber: Maarten 't Hart
Übersetzer: Gregor Seferens

ISBN/EAN: 9783492960373
Originaltitel: Het Psalmenoproer
Originalsprache: Niederländisch

Seitenzahl: 432
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht