Erweiterte
Suche ›

Der Reaper

Jagd nach dem Sensenmann

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Serienmörder versetzt San Francisco in Angst und Schrecken. Detective Frank Schultz arbeitet fieberhaft an der Auflösung des Falles. Zusätzlichen Druck bekommt er vom Bürgermeister, der für seine Wiederwahl dringend ein Erfolgserlebnis benötigt. Die sich im Hintergrund abspielenden politischen Intrigen und Machtkämpfe erschweren die Ermittlungen und als Frank Schultz endlich einen Verdächtigen präsentiert, stellt er fest, dass dieser nicht so einfach zu belangen ist.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Der Reaper
Autoren/Herausgeber: Patrick Ruster
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732243341

Seitenzahl: 148
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 164 g
Sprache: Deutsch

Patrick Ruster:
Patrick Ruster, geboren in 1972 und aufgewachsen in Frankfurt am Main, lebte von 2004 bis 2007 in der San Franciso Bay Area, bevor er nach Sarasota, Florida in den USA zog, wo er jetzt lebt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht